Startseite
Startseite
DONNERSTAG, 20.6.2024

AKTUELL


Grafik

13.

April

2013

I. MANNSCHAFT

Gute 2. Halbzeit reichte nicht aus

11.4.2013, TS Struck - SSV Dhünn 4:2 (2:1).

Für den Sportlichen Leiter der Strucker, Andreas Danel, hatte sich der Sieg "schon in den letzten Wochen angekündigt". Dass die Neuenhofer ihre Leistung dieses mal mit drei Punkten belohnten, lag auch daran, dass die Dhünner "die erste Halbzeit komplett verpennt" hatten, wie ihr Trainer Klaus Engels meinte.
Eine gute zweite Halbzeit reichte den Gästen dann nicht mehr aus. Zu allem Überfluss musste der SSV auch noch zwei verletzte Spieler beklagen.

TS-Tore: Timm Ruschke (10.), Mefa Er (13.), Gianluca Ruzza (87.), David Baum (89.);
SSV-Tore: Max Esgen (45./70.).

rga-online, 13.4.2013

I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von