Startseite
Startseite
DONNERSTAG, 20.6.2024

AKTUELL


Grafik

14.

November

2023

I. MANNSCHAFT

Knappe Niederlage gegen Richrath

14.11.2023: SSV Dhünn - TuSpo Richrath 0:1 (0:0).

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Anstelle von Florian Mosler war nach Wiederbeginn Carsten Komor für den SSV Dhünn im Spiel.

Mit einem Doppelwechsel wollten die Tuspo Richrath frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Lukas Beruda Kevin Kluthe und Dustin Beyen für Maximilian Armerding und Marius Lindemann auf den Platz (58.). Alen Vincazovic besorgte vor 60 Zuschauern das 1:0 für den Gast. Dennis Schmidt wollte den SSV Dhünn zu einem Ruck bewegen und so sollten Til Schiller und Tobias Ritter eingewechselt für Dennis Schmidt und Robin Böge neue Impulse setzen (83.). Am Ende punkteten die Tuspo Richrath dreifach bei den Gastgebern.

Dem SSV Dhünn bleibt das Pech treu, was die fünfte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.


I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von