Startseite
Startseite
DONNERSTAG, 20.6.2024

AKTUELL


Grafik

27.

August

2023

I. MANNSCHAFT

"Wir sind in der Liga angekommen."

SSV Dhünn - 1. Spvg. Solingen-Wald 2:2 (1:1).

Obwohl der Aufsteiger immer noch auf den ersten Sieg wartet, betonte Dhünns Sportlicher Leiter Kristian Fischer: "Wir sind in der Liga angekommen." Auch weil die Gastgeber gut in die Partie fanden.

Mit einem Kopfball brachte Fabian Rick sie in der 39. Minute verdient in Führung. Lehrgeld bezahlte der SSV dann kurz vor der Pause. Per Freistoß glichen die Gäste aus. Nach dem Seitenwechsel drängten die Klingenstädter. Aber nach einem Konter sorgte Robin Eisenkopf nach knapp einer Stunde für die erneute Führung. Die hielt bis zur 71. Minute. Dann glichen die Gäste wieder aus.

In der Folge war die Partie offen. Mit Chancen auf beiden Seiten. Die größte Möglichkeit der Solinger vereitelte der früh eingewechselte Tobias Ritter, der ein bärenstarkes Spiel machte, auf der Linie.

rga, 27.8.2023


I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von