Startseite
Startseite
DONNERSTAG, 20.6.2024

AKTUELL


Grafik

5.

November

2012

I. MANNSCHAFT

Remis nach 3:0-Führung

4.11.2012: TG Hilgen II - SSV Dhünn 3:3 (0:2).

Spielertrainer Sebastian Dahlmann rettete der Turngemeinde mit zwei Treffern einen Punkt, den viele nach einer Stunde nicht mehr für möglich gehalten hatten. Unter anderem Dahlmann selbst: "Da habe ich gedacht, es ist vorbei. Dann haben wir aber eine halbe Stunde lang richtig Gas gegeben."

Die Gäste hatten die Partie möglicherweise schon im Kopf abgehakt, leisteten sich aber plötzlich zu viele Ballverluste. Die führten zu Toren. Ihr Trainer Klaus Engels: "Ganz klar - nach einem 3:0 dürfen wir das Ding nicht mehr verdaddeln. Am Ende konnten beide noch gewinnen."

TGH-Tore: Sebastian Dahlmann (72./78.), Philipp Lorscheter (67.);
SSV-Tore: Thomas Warning (35./42.), Manuel Wichert (59.).

rga-online, 5.11.2012

I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von