Startseite
Startseite
DONNERSTAG, 20.6.2024

AKTUELL


Grafik

3.

November

2014

I. MANNSCHAFT

Die Burscheider machten dem Favoriten das Leben schwer

2.11.20104: SSV Dhünn - BV Burscheid II 1:0 (1:0).

Die Burscheider machten dem Favoriten in einem sehr fairen Spiel das Leben schwer. Sie hatten einige Möglichkeiten, weil die Dhünner in der Defensivarbeit Schwierigkeiten offenbarten. Den Siegtreffer markierte der auch ansonsten starke Kevin Schmidt unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff per Kopfball.

In den zweiten 45 Minuten steigerten sich die Dhünner, blieben von Beginn an aufmerksam und ließen nichts mehr zu. Was fehlte, war die Präzision in einigen SSV-Aktionen. Sonst wäre ein höherer Erfolg möglich gewesen.

Tor: Kevin Schmidt (45.).

RP, 2.11.2014

I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von