Startseite
Startseite
DONNERSTAG, 20.6.2024

AKTUELL


Grafik

15.

März

2014

I. MANNSCHAFT

Hilgen lässt Dhünn keine Chance

13.3.2014: TG Hilgen I - SSV Dhünn I 6:0 (3:0)

Überhaupt nichts zu kritisieren hatte Christian Hausmann, Trainer der TG Hilgen, was die Leistung seiner Mannschaft im Nachholspiel gegen den SSV Dhünn anging. "Das war seit langem das Beste, was ich von den Jungs gesehen habe. Sie waren über 90 Minuten gierig und konzentriert." Der Rückstand auf Spitzenreiter SC 08 Rade beträgt nach dem 6:0 (3:0)-Sieg nur noch vier Punkte.

"Dhünns Trainer Thomas Heyer wollte die Leistung seiner Mannschaft nicht beurteilen. "Das war unser allerletztes Aufgebot. Ich hoffe, die angeschlagenen Spieler sind bald wieder an Bord."

rga, 15.3.2014

I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von