Startseite
Startseite
DONNERSTAG, 20.6.2024

AKTUELL


Grafik

10.

August

2013

I. MANNSCHAFT

Erneuter Testspielsieg der "Ersten"

SSV überzeugt mit 6:3 Sieg !

In einer sehr fairen Partie setzte sich der SSV Dhünn 1 mit 6:3 Toren beim FC 04 Hückeswagen durch. Der SSV war über die gesamte Spielzeit feldüberlegen und zeigte eine hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft. Einziges Manko war die mangelnde Torausbeute. Die Dhünner legten ihren Schwerpunkt voll auf die Offensivarbeit und so kam der FC zu einigen Kontern, die sehr gut genutzt wurden.
Man kann mit der Leistung des SSV sehr zufrieden sein, überhaupt ist die Stimmung im Team super und alle Spieler ziehen in der Vorbereitung voll mit.
Torschützen des SSV: 2 x A. Böge, R. Böge, L. Rau, D. Matuschzik, K. Schmidt

I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von