Startseite
Startseite
DONNERSTAG, 20.6.2024

AKTUELL


Grafik

28.

März

2024

I. MANNSCHAFT

Wichtiger Punkt für die Moral im Abstiegskampf

28.3.2024: SF Baumberg II - SSV Dhünn 1:1 (0:0).

Rein tabellarisch hilft der Punkt dem SSV nicht wirklich weiter, für die Moral aber war er wichtig im Abstiegskampf. Vor allem, nachdem Artemij Gordeev eine aus SSV-Sicht "unberechtigte gelb-rote Karte" erhalten hatte (76.), ging es nur noch ums nackte Überleben. "Da mussten wir dann mit dem Remis zufrieden sein", sagte Trainer Dennis Schmidt.

Er bescheinigte seinem Team "den Kampf angenommen zu haben". Kurz nach dem Seitenwechsel waren die Gäste als Folge eines individuellen Fehlers in Rückstand geraten (49.). Moritz Kerkien gelang dann in der 61. Minute mit einem "überragenden Treffer in den Winkel" (Schmidt) der Ausgleich.


rga, 29.3.2024


I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von