Startseite
Startseite
DONNERSTAG, 20.6.2024

AKTUELL


Grafik

4.

Februar

2024

I. MANNSCHAFT

Nur zehn Minuten lang geht der Plan auf

4.2.2024: FSV Vohwinkel - SSV Dhünn 5:1 (2:0).

Die Wuppertaler erwiesen sich als Nummer zu groß für die Dhünner, deren Spielertrainer Dennis Schmidt fair zugab: "Das Ergebnis geht letztlich auch in der Höhe in Ordnung."

Seine Mannschaft hatte es nur in der Anfangsphase geschafft, ein unangenehmer Gegner zu sein. "Zehn Minuten lang haben wir sie genervt", konstatierte Schmidt. Doch dann leisteten sich die Gäste einen von insgesamt zu vielen Fehlern, den Marc Bachs FSV zum 1:0 nutzte (17.). Damit war der Bann gebrochen.

Die Dhünner wehrten sich nach Kräften und belohnten sich durch Carsten Komors satten Treffer zum 1:4 (79.). Mehr war für sie aber nicht möglich.


rga, 4.2.2024


I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von