Startseite
Startseite
DONNERSTAG, 20.6.2024

AKTUELL


Grafik

10.

Juni

2013

I. MANNSCHAFT

Niederlage in Honsberg

9.6.2013:
1. SpVg. Remscheid I - SSV Dhünn 5:1 (1:1)

Rheinische Post:

Die Dhünner führten durch Schmid (22. Minute) mit 1:0 und hatten danach durchaus die Chance, den Vorsprung auszubauen. Als dies aber misslang und zudem noch Fehler der teils unerfahrenen Nachwuchsspieler hinzukamen, war es um den SSV geschehen. Akhnikh (44., 65.), Müller (69.), Hacisalihoglu (79.) und Abdelmoula (85.) sorgten für die Honsberger Treffer.

rga-online:

Als Ayhan Aldemir sein Amt bei den Honsbergern antrat, hatte er das Ziel ausgegeben, unter den ersten Fünf am Ende der Saison zu stehen. "Und ich freue mich, dass wir das mit dem vierten Platz auch geschafft haben", so der Trainer, der am letzten Spieltag aber nur mit der zweiten Halbzeit zufrieden war. Denn vor der Pause waren die Dhünner das bessere Team.

"Wir haben versäumt, das 2:0 zu machen", so SSV-Trainer Klaus Engels, der in seinem letzten Spiel als Dhünner Coach erleben musste, wie sich seine jungen Schützlinge nach der Pause einige Schnitzer leisteten.

Spvg.-Tore: Omar Akhnikh (44., 65.), Dominik Müller (69.), Hakan Hacisalihoglu (79.), Jabeur Abdelmoula (85.);
SSV-Tor: Kevin Schmidt (22.).


I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von