Startseite
Startseite
DONNERSTAG, 20.6.2024

AKTUELL


Grafik

7.

April

2011

I. MANNSCHAFT

Spitzenspiel am Sonntag -
Weichen für die Zukunft sind gestellt

Trainer Klaus Engels zum Spiel:
„Am Sonntag geht es gegen einen Mitbewerber um den Aufstieg.

Der VfB hat eine sehr gut besetzte Mannschaft mit hervorragenden Einzelspielern die ein Spiel alleine entscheiden können. Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch. Die eigentliche Überraschung dieser Saison ist, dass wir punktemäßig so weit vor dem VfB liegen. Wir haben uns das hart erarbeitet und wollen unseren Vorsprung am Sonntag verteidigen. Meine Mannschaft freut sich auf den Vergleich. Wir können einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen.“

Klaus Engels wird auch in der nächsten Saison den SSV Dhünn trainieren, der als souveräner Tabellenführer der B-Liga vor dem Aufstieg in die Kreisliga A steht. Das Trainerteam mit Christian Döring wird bereits ab sofort durch Frank Weller verstärkt. Die Mannschaft bleibt nahezu komplett zusammen und soll sich kontinuierlich weiterentwickeln. Nur Kilian Wagner, der am 12. April sein Studium in Erlangen beginnt, steht nicht mehr zur Verfügung. Mit ihm verlässt ein Akteur den Verein, der seit der D-Jugend für den SSV gespielt hat. Engels: "Mit ihm verlässt uns ein tadelloser Sportler. Er wird immer ein Teil der jetzigen Erfolgself bleiben."


I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von