Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
03.05.2012
F-Jugend: Niederlage in Bergisch-Born
1:21 gegen SSV Bergisch-Born
Am vergangenen Samstag spielten wir beim SSV Bergisch-Born und mussten leider erneut eine hohe Niederlage einstecken.
Allerdings trat die Mannschaft diesmal ganz anders auf als gegen den FCR 1. Wir versuchten wirklich alles und kämpften um jeden Ball. Die Borner konnten aber immer wieder Überzahlsituationen vor unserem Tor schaffen, so dass sie so eine klare Torchance nach der anderen nutzen konnten. Wir reisten leider nur mit 9 Spielern an und kamen so bei den hohen Temperaturen an unsere konditionellen Grenzen. Die taktischen Vorgaben wurden im Spiel nach vorne diesmal bestens umgesetzt und so hatten wir auch viele Tormöglichkeiten, welche wir aber nicht so clever zu nutzen wussten wie die Borner. In der ersten Halbzeit vergaben Devin vom Stein, Luca Johann und Colin Scharrenbroich bestens herausgespielte Möglichkeiten. So ging es mit einem 0:11 in die Pause.
Aber auch mit diesem Rückstand im Nacken steckten wir nicht auf und rannten bis zum Umfallen. Luca Johann, der momentan besonders formstark und motiviert auftritt, erzielte erneut unser Tor des Tages. Leider konnten wir, trotz einer relativ defensiven Aufstellung, keine Stabilität in die Abwehr bringen und kassierten so noch zehn weitere Tore. Auf der anderen Seite kamen wir aber immer wieder durch schnelle Konter zu guten Chancen. So vergab auch Josua Schmincke eine Tormöglichkeit, als er den Ball ganz knapp am Tor vorbei schob.
In diesem Spiel war der Gegner, das muss man einfach anerkennen, klar besser. Trotzdem bissen wir uns in die Zweikämpfe und gaben unser Bestes! Mit so einer Leistung gehen Spiele gegen schwächere Gegner ganz anders aus!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Mika Buchholz
Josua Schmincke
Luca Siebel
Colin Glaser
Daniel Benedix
Luke Flitsch
Devin vom Stein
Luca Johann
Colin Scharrenbroich
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   14.05.2012
F-Jugend: Auswärtsniederlage in Radevormwald

FUSSBALL-JUGEND   06.05.2012
A-Jugend siegt beim Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   05.05.2012
F-Jugend: Knappe Niederlage gegen Hasten

FUSSBALL-JUGEND   03.05.2012
F-Jugend: Niederlage in Bergisch-Born

FUSSBALL-JUGEND   03.05.2012
A-Jugend verliert in Dabringhausen

FUSSBALL-JUGEND   24.04.2012
Überlegenes Spiel der A-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   22.04.2012
F-Jugend: Heimdebakel bei bergischem Aprilwetter

FUSSBALL-JUGEND   02.04.2012
A-Jugend mit überzeugender Leistung

FUSSBALL-JUGEND   31.03.2012
F-Jugend: Ordentliche Leistung im Derby

FUSSBALL-JUGEND   30.03.2012
Nachholspiel der A-Jugend