Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
14.05.2012
F-Jugend: Auswärtsniederlage in Radevormwald
0:12 gegen SC 08 Radevormwald 1
Am vergangenen Samstag waren wir in Rade zu Gast. Wir rechneten uns, nach dem guten Spiel gegen Hasten, durchaus Chancen aus das Spiel lange offen zu halten. Allerdings konnten wir unsere Leistung aus der Vorwoche nicht bestätigen.
Die Partie begann für uns eigentlich relativ gut. Wir spielten uns einige Torchancen durch Colin Scharrenbroich und Luca Johann heraus. Leider fehlte im Abschluss die letzte Konsequenz, sodass wir die Möglichkeiten leider nicht nutzen konnten. In der Defensive wurde zu wenig mit nach hinten gearbeitet und so waren wir vor dem eigenen Tor immer wieder in Unterzahl. Die Rader brauchten auch etwas um ins Spiel zu kommen und ließen einige Möglichkeiten liegen. Sie schossen sich dennoch eine 5:0-Pausenführung heraus.
In der zweiten Halbzeit hatten wir zwar auch mehrere Chancen, verpassten aber zu oft den Moment für den Abschluss und vertändelten so den ein oder anderen Ball. Die gegnerische Mannschaft spielte hingegen eine gute Partie und gewannen so verdient mit 12:0. Leider schien uns in diesem Spiel ein bisschen die Kraft zu fehlen, obwohl wir viele Auswechselspieler dabei hatten. Auf der anderen Seite brachten die vielen Wechsel immer wieder Unordnung in die Mannschaft, sodass die Zuordnung oft nicht stimmt.
Wir hoffen, dass wir in den nächsten Spielen unsere positive Einstellung wiederfinden und die kommenden Spiele wieder so offen gestalten können wie gegen Hasten. Hierzu müssen wir uns in den Spielen und im Training voll konzentrieren und alles geben.

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Daniel Benedix
Mika Buchholz
Max Busch
Luke Flitsch
Colin Glaser
Jos Hilverkus
Luca Johann
Markus Preyer
Colin Scharrenbroich
Josua Schmincke
Laura Siebel
Luca Siebel
Devin vom Stein
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   14.05.2012
F-Jugend: Auswärtsniederlage in Radevormwald

FUSSBALL-JUGEND   06.05.2012
A-Jugend siegt beim Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   05.05.2012
F-Jugend: Knappe Niederlage gegen Hasten

FUSSBALL-JUGEND   03.05.2012
F-Jugend: Niederlage in Bergisch-Born

FUSSBALL-JUGEND   03.05.2012
A-Jugend verliert in Dabringhausen

FUSSBALL-JUGEND   24.04.2012
Überlegenes Spiel der A-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   22.04.2012
F-Jugend: Heimdebakel bei bergischem Aprilwetter

FUSSBALL-JUGEND   02.04.2012
A-Jugend mit überzeugender Leistung

FUSSBALL-JUGEND   31.03.2012
F-Jugend: Ordentliche Leistung im Derby

FUSSBALL-JUGEND   30.03.2012
Nachholspiel der A-Jugend