Javascript ist deaktiviert !
desktop
DONNERSTAG, 25.4.2024
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
15.08.2007
Sport und Spaß am Lagerfeuer
Am Freitag, dem 10. August 2007 war es wieder soweit. Unsere Saisonstart-Tour 2007 mit den Mannschaften F - EII - EI - D - C - BII und BI führte uns bereits das sechste Mal nach Deitenbach an der Aggersperre.
Bis Sonntag, 12. August waren 77 Jugendspieler, 11 Betreuer und 5 Küchenfeen im Fußballcamp. Die Anlage ist ideal - die Kids können den ganzen Tag auf dem hauseigenen Fußball-, Bolz-, Tennis- oder Grillplatz toben.

Spieler und Betreuer richteten sich in den gemütlichen Holzhütten ein. Im großen Aufenthaltsraum wurde hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt, außerdem fanden dort Kicker- und Tischtennisduelle statt. Alle Beteiligten hatten viel Spaß an der Nachtwanderung und anschließendem Lagerfeuer.

Nach einem Wochenende mit viel Sonne und wenig Schlaf bildete das gemütliche Kaffeetrinken mit den abholenden Eltern einen schönen Abschluß der sehr gelungenen Tour, die viel Spaß und Zusammenhalt gebracht hat und sicherlich wiederholt wird.

Danke sagen wir allen, die dazu beigetragen haben, dass diese Tour gelingen konnte.