Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
22.09.2012
F-Jugend: Niederlage im Derby
5:10 gegen den TV Dabringhausen
In unserem fünften Qualifikationsspiel kam es am heutigen Samstag zum Derby gegen die 1. Mannschaft des TV Dabringhausen. Wir spielten auf dem Rasenplatz am Höferhof. Es sollte ein rassiges Spiel werden. Am Anfang ging es für unsere Jungs leider alles etwas zu schnell, so dass wir nach 5 Minuten bereits mit 0:2 hinten lagen. Aber die Mannschaft bewies eine tolle Moral und kämpfte sich zurück in die Partie. Nach toller Vorarbeit von Jannes Steinbach war es schließlich Luca Voß der den nunmehr verdienten Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte. Nun zündeten beide Mannschaften ein tolles Offensivfeuerwerk ab. Es ging hin und her. Zunächst erhöhte der TVD auf 3:1. Quasi im Gegenzug konnten wir, erneut durch Luca Voß, zum 3:2 anschließen. Die Heimmannschaft ließ jedoch nicht nach und stellte erneut den 2 Tore-Vorsprung her. Fast pünktlich mit dem Pausenpfiff gelang dann schließlich Josua Schmincke, der mit einem tollen Solo-Lauf über den halben Platz zwei Spieler und schließlich noch den gegnerischen Torwart überwand, der Treffer zum 4:3 Pausenresultat. In der zweiten Hälfte kam der SSV gut aus den Startlöchern, und Josua Schmincke erzielte direkt nach Wiederanpfiff seinen zweiten Treffer zum 4:4 Ausgleich. Doch mit diesem Ergebnis wollte sich die heimische Mannschaft keinesfalls zufrieden geben. Binnen weniger Minuten mussten wir, auch auf Grund einiger Konzentrationsfehler im Defensivverhalten, vier teilweise unnötige Gegentore hinnehmen. Es bleibt jedoch festzuhalten, dass unseren, auch heute wieder glänzend aufgelegten Torwart Luca Siebel, keine Schuld an den Gegentoren traf. Im Gegenteil. Mit einigen Glanzparaden verhinderte er einen höheren Rückstand. Gegen Ende der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann wieder steigern und so nutzte unser Kapitän Josua Schmincke einen schnell und gut ausgespielten Konter zum 5:8 Anschlusstreffer. Unsere Mannschaft wollte mehr und erspielte sich noch einige weitere Chancen. Auf Grund der Schlussoffensive, waren wir hinten natürlich ziemlich offen und so konnte der TVD noch zwei weitere Tore zu erzielen, so dass am Ende eine 5:10 Niederlage auf dem Papier stand. Das Ergebnis ist aus unserer Sicht ein wenig zu hoch ausgefallen. Alles in Allem sind wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Jungs, die sich auch heute wieder voll reingehängt, und alles gegeben haben. Der bisherige Verlauf der Vorrunde stimmt uns sehr froh und wir hoffen, dass wir die Qualifikation am nächsten Samstag beim Hastener TV erfolgreich abschließen werden. Weiter so Jungs!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Colin Glaser
Daniel Benedix
Fynn Boost
Jannes Steinbach
Josua Schmincke
Luca Siebel
Luca Voß
Laurenz Pott
Markus Preyer
Alex Wolf
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   17.11.2012
E-Jugend: Niederlage zum Endrundenauftakt

FUSSBALL-JUGEND   15.11.2012
F-Jugend verliert letztes Qualifikations-Spiel

FUSSBALL-JUGEND   15.11.2012
F-Jugend: Leidenschaftlich zurück gekämpft

FUSSBALL-JUGEND   08.10.2012
D-Jugend sucht noch Spieler

FUSSBALL-JUGEND   05.10.2012
Ungefärderter Auswärtssieg für die A-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   30.09.2012
Positiver Zwischenbericht von der A-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   30.09.2012
E-Jugend: Toreflut am Höferhof

FUSSBALL-JUGEND   22.09.2012
F-Jugend: Niederlage im Derby

FUSSBALL-JUGEND   22.09.2012
E-Jugend: Erster Saisonsieg

FUSSBALL-JUGEND   15.09.2012
E-Jugend: Niederlage bei Türkgücü Remscheid