Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
05.10.2012
Ungefärderter Auswärtssieg für die A-Junioren
13:0 Erfolg in Struck!!
Wer sich zuvor die Spielergebnisse der letzten 7 Spieltage angeschaut hat, dem war klar, dass bei dieser Partie die A-Jugend des SSV Dhünn als Favorit anzusehen war.
Zunächst aber war mal wieder ein angesetzter Schiedrichter für dieses Spiel nicht erschienen, so dass der Trainer des SSV Dhünn, Thomas Heyer, diese nicht immer danbkbare Aufgabe übernahm, und das Spiel dann souverän bis zum Schlusspfiff leitete.
Der Favoritenrolle wurden die Dhünner Jungs über die gesamten 90 Minuten gerecht, bis auf eine Situation kurz vor Schluss, als ein Strucker Spieler frei auf das Dhünner Tor zulief. Aber der ansonsten arbeitslose Dhünner Torhüter, Nico Heyer, zeigte in dieser Situation seine ganze Klasse, und wehrte den Schuss gekonnt ab.
Viel mehr gibt es eigentlich zu dieser einseitigen Begegnung nicht mehr zu sagen, außer noch der Nennung der Torschützen, die einen klaren 13:0 Auswärtserfolg mit nach Hause gebracht haben.

05. Minute - Jonas Wittenburg
16. Minute - Mel Fohrn
20. Minute - Jonas Wittenburg
24. Minute - Jonas Wittenburg
27. Minute - Merlin Knief
60. Minute - Jorrit Knief
65. Minute - Ansgar Hedderich
67. Minute - Johannes Beneke
69. Minute - Merlin Knief
72. Minute - Jorrit Knief
80. Minute - Jorrit Knief
87. Minute - Bastian Göbbels
89. Minute - Merlin Knief

Friedhelm Wendel
für die A-Jungend SSV Dhünn
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   17.11.2012
E-Jugend: Niederlage zum Endrundenauftakt

FUSSBALL-JUGEND   15.11.2012
F-Jugend verliert letztes Qualifikations-Spiel

FUSSBALL-JUGEND   15.11.2012
F-Jugend: Leidenschaftlich zurück gekämpft

FUSSBALL-JUGEND   08.10.2012
D-Jugend sucht noch Spieler

FUSSBALL-JUGEND   05.10.2012
Ungefärderter Auswärtssieg für die A-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   30.09.2012
Positiver Zwischenbericht von der A-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   30.09.2012
E-Jugend: Toreflut am Höferhof

FUSSBALL-JUGEND   22.09.2012
F-Jugend: Niederlage im Derby

FUSSBALL-JUGEND   22.09.2012
E-Jugend: Erster Saisonsieg

FUSSBALL-JUGEND   15.09.2012
E-Jugend: Niederlage bei Türkgücü Remscheid