Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
15.11.2012
F-Jugend verliert letztes Qualifikations-Spiel
13:1 Niederlage beim Hastener TV
Am heutigen Samstag, den 29.09.2012, bestritten wir unser letztes Qualifikationsspiel. Es ging nach Remscheid zum Hastener TV. Das Stadion in Hasten war gut besucht, unsere Mannschaft war vollzählig und wir gingen optimistisch in die Partie. Leider stellte sich jedoch ziemlich schnell heraus, dass unser Gegner eine Klasse besser spielte als wir. So kassierten wir sehr früh durch einen Fehler im Mittelfeld das erste Gegentor. Nun drehte der Gegner auf und dominierte die Partie nach Belieben. Als Konsequenz aus dieser Dominanz fielen dann auch ziemlich schnell die nächsten Gegentore, so dass wir bereits zur Halbzeit mit 0:4 in Rückstand waren. Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns vor, ruhig und konzentriert weiter zu spielen. Nachdem wir sechs weitere Gegentore hinnehmen mussten, gelang Josua Schmincke schließlich noch der Ehrentreffer.
Dass der Sieg für die Heimmannschaft nicht noch höher ausfiel, haben wir vor allem der Weltklasse-Leistung unseres Torwarts zu verdanken. Luca Siebel zeigte seine bis dahin beste Leistung im Dhünner Tor und war auf der Linie nicht zu überwinden. Selbst die gegnerischen Trainer rieben sich bei so manchem Sturmlauf Ihres Teams verwundert die Augen und konnten es nicht fassen, dass der Ball nicht über die Linie ging.

Alles in allem können wir mit dem Ausgang der Qualifikationsrunde sehr zufrieden sein. Zwei Siegen stehen drei Niederlagen und ein Nichtantritt gegenüber. Die Spieler der neu zusammengestellten F-Jugend haben sich mittlerweile toll aufeinander eingestellt. Wir freuen uns bereits auf die Hauptrunde und hoffen auf viele weitere spannende Spiele.

Für den SSV Dhünn liefen auf:

Luca Siebel
Laurenz Pott
Markus Preyer
Alex Wolf
Daniel Benedix
Luca Voß
Fynn Boost
Colin Glaser
Josua Schmincke
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   17.11.2012
E-Jugend: Niederlage zum Endrundenauftakt

FUSSBALL-JUGEND   15.11.2012
F-Jugend verliert letztes Qualifikations-Spiel

FUSSBALL-JUGEND   15.11.2012
F-Jugend: Leidenschaftlich zurück gekämpft

FUSSBALL-JUGEND   08.10.2012
D-Jugend sucht noch Spieler

FUSSBALL-JUGEND   05.10.2012
Ungefärderter Auswärtssieg für die A-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   30.09.2012
Positiver Zwischenbericht von der A-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   30.09.2012
E-Jugend: Toreflut am Höferhof

FUSSBALL-JUGEND   22.09.2012
F-Jugend: Niederlage im Derby

FUSSBALL-JUGEND   22.09.2012
E-Jugend: Erster Saisonsieg

FUSSBALL-JUGEND   15.09.2012
E-Jugend: Niederlage bei Türkgücü Remscheid