Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
15.11.2012
F-Jugend: Leidenschaftlich zurück gekämpft
2:2 Untentschieden gegen den VFB Marathon Remscheid
Am vergangenen Samstag fand nach langer Pause endlich das erste Spiel der Hauptrunde statt. In dieser Saison spielen wir in der Endrundengruppe C. Unser erster Gegner war der VfB Marathon Remscheid. Wir starteten taktisch mit einem 2-1-2-1 System. Unser Kapitän Josua Schmincke spielte dabei auf der für Ihn noch ungewohnten 6-er Position. Von Anfang an entwickelte sich eine kampfbetonte Partie. Beide Seiten waren sehr darauf bedacht kein Gegentor zu kassieren. Nach einer Unaufmerksamkeit im Mittelfeld ging unser Gegner mit 1:0 in Führung und konnte unmittelbar danach sogar auf 2:0 erhöhen. Leider fielen die beiden Gegentore zu einem Zeitpunkt als unsere Jungs gerade dabei waren einen guten Rhythmus zu entwickeln. Der Rückstand zeigte Wirkung und wir waren zunächst etwas neben der Spur. Gegen Ende der ersten Halbzeit, gelang uns jedoch der Anschlusstreffer. Josua wollte einen Eckball von rechts in den Strafraum bringen, der Ball „verunglückte“ jedoch und kullerte dem gegnerischen Torwart durch die Beine ins Tor, es stand nur noch 1:2. Nach dem Wechsel stellten wir taktisch auf das uns bekannte 2-2-2 Sytem um und entwickelten prompt mehr Druck in Richtung gegnerisches Tor. Folgerichtig erzielte Luca Voß nach einem schönen Zusammenspiel mit Fynn und Josua den 2:2 Endstand. Am Ende stand also ein leistungsgerechtes Remis auf dem Spielberichtsbogen.
Nach einem gelungenen Start in die Hauptrunde freuen wir uns bereits auf das nächste Spiel gegen das Team des SSV Bergisch Born am nächsten Samstag.

Für den SSV Dhünn liefen auf:

Laurenz Pott
Markus Preyer
Alex Wolf
Daniel Benedix
Luca Voß
Fynn Boost
Rasmus Konrad
Josua Schmincke
Luca Siebel
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   17.11.2012
E-Jugend: Niederlage zum Endrundenauftakt

FUSSBALL-JUGEND   15.11.2012
F-Jugend verliert letztes Qualifikations-Spiel

FUSSBALL-JUGEND   15.11.2012
F-Jugend: Leidenschaftlich zurück gekämpft

FUSSBALL-JUGEND   08.10.2012
D-Jugend sucht noch Spieler

FUSSBALL-JUGEND   05.10.2012
Ungefärderter Auswärtssieg für die A-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   30.09.2012
Positiver Zwischenbericht von der A-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   30.09.2012
E-Jugend: Toreflut am Höferhof

FUSSBALL-JUGEND   22.09.2012
F-Jugend: Niederlage im Derby

FUSSBALL-JUGEND   22.09.2012
E-Jugend: Erster Saisonsieg

FUSSBALL-JUGEND   15.09.2012
E-Jugend: Niederlage bei Türkgücü Remscheid