Javascript ist deaktiviert !
mobil
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
15.05.2011
B-Junioren siegen wieder
Nach tollem Kampf 1:0 Sieg gegen SG Hackenberg 2
Mit großem Kampf und bei sehr schlechten Platz- und Wetterverhältnissen gewannen unsere Jungs gegen die SG Hackenberg 2.
Das Spiel begann alles andere als gut für uns. Nach etwa 10 Minuten musste Dennis Heyer verletzt ausscheiden und Basti Göbbels dafür in die Innenverteidigung. Pascal Gurski rückte dafür ins rechte Mittelfeld. Von Beginn an machte Hackenberg geschickt das Spiel und wir ließen uns zu weit hinten reindrängen. Jedoch war am Strafraum Schluß mit der Hackenberger Herrlichkeit und so kamen wir immer besser ins Spiel und bestimmten nach etwa 25 Minuten bis zur Halbzeit das Geschehen. Max Schulte scheiterte leider mehrmals in aussichtsreicher Position und so ging es mit 0:0 in die Pause.
Anfang der zweiten Hälfte kamen sintflutartige Regengüsse runter, sodass kein normales Fußballspiel möglich war. Wir ließen uns in dieser Phase erneut zu weit nach hinten drücken und der Gast kam wieder ins Spiel. Unserem Torhüter Danny Starke war es 3mal zu verdanken, dass wir das Remis halten konnten! Wir hielten aber sehr gut dagegen und machten es dem Gegner schwer; so kamen wir immer wieder zu Konterchancen. Eine Chance konnte dann Max Schulte nutzen und den Ball über die Linie drücken. Der Sieg war perfekt !!
Eine tolle kämpferische Leistung von allen !!

Zum Einsatz kamen:
Danny Starke - Gabriel Engers, Dennis Heyer ( Pascal Gurski ), Ansgar Hedderich, Johannes Beneke, Basti Göbbels, Jorrit Knief ( Marcel Ritter ), Merlin Knief, Max Schulte, Mats Sperling - Jan Hebbinghaus ( Fabian Engels )
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   15.05.2011
B-Junioren siegen wieder

FUSSBALL-JUGEND   12.05.2011
C2-Junioren verlieren gegen Tura Pohlhausen

FUSSBALL-JUGEND   08.05.2011
B-Junioren siegen zweimal gegen BV 10 RS

FUSSBALL-JUGEND   12.04.2011
Glatter 5:0 Heimsieg gegen TS Struck

FUSSBALL-JUGEND   10.04.2011
B-Jugend gewinnt mit 4:1 in Struck

FUSSBALL-JUGEND   03.04.2011
B-Jugend verliert 3:4 gegen Türkgücü Remscheid

FUSSBALL-JUGEND   27.03.2011
Kantersieg an der Schnabelsmühle

FUSSBALL-JUGEND   24.03.2011
A-Jugend nimmt nicht mehr am Spielbetrieb teil

FUSSBALL-JUGEND   20.03.2011
B-Junioren spielen Remis in Burscheid

FUSSBALL-JUGEND   19.03.2011
C2 gewinnt verdient gegen TS Struck mit 2:0