Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
12.05.2011
C2-Junioren verlieren gegen Tura Pohlhausen
Gute Leistung unserer Jungs !
Im Nachholspiel der C2-Jugend gab es eine bittere Niederlage für unsere Jungs. Zu Beginn der Partie war das Spiel von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt. Beide Teams ließen Chancen zu. Leider war es unser Gast, der eine davon zu nutzen wusste. So ging man mit einem 0:1 in die Kabine.
In Hälfte 2 legte der SSV einen waren Sturmlauf hin. 20 Minuten setze man den Gegner unter Druck, fuhr Angriff auf Angriff auf das Tor der Pohlhausener. Das Einzige, was man vergaß, war das Tore schießen! So kam es wie es kommen musste: Pohlhausen schloss kurz vor Schluss einen Konter ab und das Spiel war gelaufen.
Trotzdem: ein großes Kompliment an die Mannschaft, die nie aufgab und gegen einen körperlich überlegenen Gegner ein sehr gutes Spiel ablieferte.
Weiter so, Jungs !!
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   15.05.2011
B-Junioren siegen wieder

FUSSBALL-JUGEND   12.05.2011
C2-Junioren verlieren gegen Tura Pohlhausen

FUSSBALL-JUGEND   08.05.2011
B-Junioren siegen zweimal gegen BV 10 RS

FUSSBALL-JUGEND   12.04.2011
Glatter 5:0 Heimsieg gegen TS Struck

FUSSBALL-JUGEND   10.04.2011
B-Jugend gewinnt mit 4:1 in Struck

FUSSBALL-JUGEND   03.04.2011
B-Jugend verliert 3:4 gegen Türkgücü Remscheid

FUSSBALL-JUGEND   27.03.2011
Kantersieg an der Schnabelsmühle

FUSSBALL-JUGEND   24.03.2011
A-Jugend nimmt nicht mehr am Spielbetrieb teil

FUSSBALL-JUGEND   20.03.2011
B-Junioren spielen Remis in Burscheid

FUSSBALL-JUGEND   19.03.2011
C2 gewinnt verdient gegen TS Struck mit 2:0