Javascript ist deaktiviert !
mobil
Grafik

Liebe Sportfreunde,

durch das Fortschreiten der Impfkampagne, das Beibehalten der Hygienestandards und die Anwendung der 3G-Regeln können weitere Schritte in Richtung Normalität gegangen werden. Die geltenden Regelungen sind in der Corona-Schutzverordnung festgelegt:
Aktuelle Regelungen in Nordrhein-Westfalen.

Die aktuellen Fallzahlen in Nordrhein-Westfalen (Landkreise und kreisfreie Städte) können hier eingesehen werden:
Fallzahlen für Nordrhein-Westfalen

Die Regelungen für den Tenissport wurden von der Interessengemeinschaft der Tennisverbände NRW zusammengefasst:
Regelungen Tennissport in NRW .

Bleibt gesund und helft anderen dabei,
gesund zu bleiben !!!


I. MANNSCHAFT
10.10.2021
8.10.2021: SSV Berghausen - SSV Dhünn 1:0 (1:0).
Der SSV Dhünn nimmt aus der dritten Niederlage in Folge durchaus einige positive Erkenntnisse mit.
weitere Meldungen I. MANNSCHAFT
FÖRDERVEREIN
6.9.2021
Tante Silke macht die "Summer Party" zur publikumsstärksten "Kulturfabrik"-Veranstaltung
weitere Meldungen FÖRDERVEREIN
VEREIN
11.8.2021
Der Erlös des Benefizspiels der Alten Herren des SSV Dhünn und des Wuppertaler SV (4000 Euro) wurde den ehrenamtlichen Betreibern des Freibads Dabringhausen übergeben.
weitere Meldungen VEREIN
TENNIS
6.5.2020
Ab dem 08.05.2020 dürfen wir auf unserer Tennisanlage den Betrieb unter Corona-Bedingungen wieder aufnehmen.
weitere Meldungen TENNIS
GYMNASTIK
24.4.2020
Vor 30 Jahren hob Conny Jüntgen die Turn- und Gymnastikgruppe des SSV Dhünn aus der Taufe. Damit ist die Übungsleiterin seit drei Jahrzehnten aktiv. Der Startschuss fiel mit 14 Teilnehmerinnen, heute sind es 34 Frauen.
FUSSBALL-JUGEND
14.06.2016
Am vergangenen Wochenende (10.-12.06.2016) nahm die F1 Jugend des SSV Dhünn an der Mini EM in Schüttorf bei Münster teil. Organisiert wurde das Turnier von den Ballfreunden aus Hamburg.
JUDO
17.01.2014
Der erste Trainingstag nach den Weihnachtsferien im neuen Jahr hatte es in sich:
G Ü R T E L P R Ü F U N G !
weitere Meldungen JUDO
ALTE-HERREN
25.09.2012
Wieder "nur" Zweiter