Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
22.11.2011
F-Jugend verliert beim FC Remscheid II
0:13 gegen FC Remscheid II
Im zweiten Endrundenspiel setzte es eine hohe Niederlage gegen die F2 des FC Remscheid.
Zu Beginn des Spiels hielten wir für ein Paar Minuten noch gut mit, aber dann brachen wir ein und kassierten in der ersten Hälfte insgesamt 6 Gegentreffer. Phasenweise war der gesunde Respekt vor den Gegenspielern Angst gewichen und wir schauten staunend zu wie die Gegner sich den Ball vor unserem Tor hin und her spielten. Wir hatten einige wenige Offensivaktionen, kamen aber auch auf Grund des sehr schnellen Kunstrasens nicht richtig gefährlich vor das Remscheider Gehäuse.
Nach der Pause funktionierte das Defensivverhalten zwischenzeitlich so wie wir es uns wünschen. Alle arbeiteten mit nach hinten und wir gewannen viele Zweikämpfe. Außerdem wurde der Ball vom Defensivverbund um Josua Schmincke, Colin Glaser, Luca Siebel und Laurenz Pott kontrolliert hinten heraus gespielt und nicht nur weg gebolzt. Mika Buchholz hat bei seinen Abschlägen im letzten halben Jahr einen riesigen Schritt nach vorne gebracht und konnte so wieder einige Angriffe einleiten. So stellen wir uns das vor Jungs! Diese guten Phasen konnten wir aber nicht auf die gesamte zweite Hälfte ausdehnen, so dass es wieder 7 Gegentore gab. Auch nach vorne ging zwischendurch wesentlich mehr als im ersten Durchgang. Wir kamen einige Male durch Colin Scharrenbroich, Max Busch, Devin vom Stein und Luke Flitsch gefährlich vor das generische Tor, aber der Remscheider Torhüter konnte seinen Kasten sauber halten.
Nun gilt es diese guten Momente für länger als 10 Minuten zu zeigen, denn dann werden sich unsere Bemühungen auch im Ergebnis niederschlagen.

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Mika Buchholz
Josua Schmincke
Colin Glaser
Luca Siebel
Laurenz Pott
Max Busch
Luke Flitsch
Colin Scharrenbroich
Devin vom Stein
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   04.12.2011
B-Junioren auf dem 3. Tabellenplatz

FUSSBALL-JUGEND   04.12.2011
A-Jugend gewinnt 2:0 gegen Türgücü Remscheid

FUSSBALL-JUGEND   29.11.2011
B-Junioren im Aufwind

FUSSBALL-JUGEND   26.11.2011
FC Remscheid 1 besiegt F-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   22.11.2011
F-Jugend verliert beim FC Remscheid II

FUSSBALL-JUGEND   12.11.2011
F-Jugend kassiert erste Pflichtspielniederlage

FUSSBALL-JUGEND   06.11.2011
Niederlage im F-Jugend-Derby

FUSSBALL-JUGEND   15.10.2011
Derbysieg für die F-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   08.10.2011
C1: 3 Punkte im ersten Pflichtspiel

FUSSBALL-JUGEND   01.10.2011
Dritter Sieg in Folge für die F-Jugend