Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
15.10.2011
Derbysieg für die F-Jugend
11:5 gegen TV Dabringhausen III (U11-Mädchen)
Mit einer, vor allen Dingen in Halbzeit eins, starken Leistung konnten wir uns mit 11:5 gegen den TV Dabringhausen durchsetzen.
Die Partie begann für uns mit einem schnellen Gegentreffer nach einem Fehlpass vor dem eigenen Tor. Glücklicherweise ließen wir uns davon nicht beirren und brannten danach ein Feuerwerk ab. Wir drehten das Spiel durch Tore von Devin vom Stein und Luca Johann um dann unsere Führung durch ein Tor von Colin Scharrenbroich auf 3:1 auszubauen. Das 4:1 durch Luca Johann war ein Treffer der Marke „Tor des Monats“. Er trug den Ball über die Linie nachdem er 4 Gegenspielerinnen inklusive Torhüterin ausspielte. Vor der Pause erhöhten Devin vom Stein und Luca Johann auf den 6:1-Halbzeitstand. Die Freude darüber war natürlich sehr groß, da wir uns diesen Vorsprung durch eine gut stehenden Defensive und vor allem durch super Offensivfußball herausspielten. Wir kombinierten sehr schön und eroberten den Ball nach den wenigen Verlusten stets schnell wieder zurück, sodass die Dabringhauserinnen, bis auf wenige Distanzschüsse, keine Chancen kreieren konnten.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit mussten wir nach leichtfertigen Ballverlusten zwei Gegentreffer hinnehmen. Anschließend wurde uns ein Freistoß zugesprochen, welcher von Colin Scharrenbroich aus einer Distanz von ca. 15 Metern direkt verwandelt wurde. Luca Johann baute unsere Führung mit seinem vierten Treffer auf 8:3 aus. Die Konzentration ließ etwas nach und so hieß es nach einem Doppelschlag 8:5. Max Busch spielte heute sehr stark und bereitete insgesamt 5 Treffer vor. Mit dem Tor zum 9:5 belohnte er sich für diese tolle Leistung. Colin Scharrenbroich und Devin vom Stein erhöhten schließlich noch auf den 11:5-Endstand.
Heute zeigten wir in der ersten Hälfte unsere beste Leistung seit Bestehen der Mannschaft. Wir spielten traumhaft zusammen und auch die Abwehr hielt dem Gegner größtenteils stand. In den zweiten 20 Minuten wurden wir allerdings etwas schwächer und ließen Torwart Mika Buchholz ein ums andere Mal im Stich. Jetzt gilt es unsere Fehlerquote, gerade im Hinblick auf unsere Qualifikation zur Gruppe A, zu verringern. Wenn uns das gelingt können wir zuversichtlich in die Endrunde starten.
Die Qualifikation schlossen wir mit der maximalen Ausbeute von 12 Punkten und einem tollen Torverhältnis von 28:9 ab. Wir sind richtig stolz auf unsere Leistung in der Quali und sind schon auf die Endrunde gespannt!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Mika Buchholz
Laurenz Pott
Luca Siebel
Colin Glaser
Josua Schmincke
Max Busch
Luca Johann
Devin vom Stein
Colin Scharrenbroich
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   04.12.2011
B-Junioren auf dem 3. Tabellenplatz

FUSSBALL-JUGEND   04.12.2011
A-Jugend gewinnt 2:0 gegen Türgücü Remscheid

FUSSBALL-JUGEND   29.11.2011
B-Junioren im Aufwind

FUSSBALL-JUGEND   26.11.2011
FC Remscheid 1 besiegt F-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   22.11.2011
F-Jugend verliert beim FC Remscheid II

FUSSBALL-JUGEND   12.11.2011
F-Jugend kassiert erste Pflichtspielniederlage

FUSSBALL-JUGEND   06.11.2011
Niederlage im F-Jugend-Derby

FUSSBALL-JUGEND   15.10.2011
Derbysieg für die F-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   08.10.2011
C1: 3 Punkte im ersten Pflichtspiel

FUSSBALL-JUGEND   01.10.2011
Dritter Sieg in Folge für die F-Jugend