Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
12.11.2011
F-Jugend kassiert erste Pflichtspielniederlage
0:10 gegen BV 10 Remscheid
In unserem ersten Endrundenspiel kassierten wir eine verdiente, aber zu hohe, 0:10-Niederlage gegen BV 10 Remscheid.
Die Remscheider waren von Anfang an körperlich präsenter und setzten sich immer wieder, hart aber fair, in den vielen Zweikämpfen durch. Das erste Gegentor viel sehr schnell und wir waren nicht in der Lage uns aus der eigenen Hälfte zu befreien. Insgesamt tauchten wir in der ersten Hälfte nur einmal vor dem gegnerischen Tor auf. Die Remscheider hatten mit einem Pfostenschuss auch noch Pech und so ging es mit einem 0:3-Rückstand in die Kabine.
In der Pause verlangten wir aggressiveres Zweikampfverhalten und mehr Selbstvertrauen im Spiel nach vorne. Außerdem stellten wir unser Spielsystem von einem 3-0-3- auf ein 2-2-2-System um.
Unsere Forderungen wurden auch gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gut umgesetzt und so tauchten wir immer wieder gefährlich vor dem generischen Tor auf. Die Bälle wurden gut verteilt und wir zeigten schöne Kombinationen aber das letzte Quäntchen Glück im Abschluss fehlte. Als wir uns das 0:4 durch einen Konter fingen, ließen wir wieder etwas nach. Trotzdem gaben wir nicht auf und hatten noch die ein oder andere gute Offensivaktion, welche in der zweiten Hälfte auch immer wieder durch gute Abschläge von Mika Buchholz eingeleitet wurden. Leider erzielten wir trotz unserer Bemühungen und dem tollen Kampfgeist keinen Treffer und die Remscheider erhöhten insgesamt auf 0:10.
Wir sind richtig stolz darauf wie gut unsere Anweisungen nach der Pause umgesetzt wurden und sind uns sicher, dass wir mit dem Einsatz aus der zweiten Hälfte noch der ein oder anderen Mannschaft gefährlich werden können.

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Mika Buchholz
Colin Glaser
Luke Flitsch
Luca Siebel
Josua Schmincke
Max Busch
Devin vom Stein
Luca Johann
Colin Scharrenbroich
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   04.12.2011
B-Junioren auf dem 3. Tabellenplatz

FUSSBALL-JUGEND   04.12.2011
A-Jugend gewinnt 2:0 gegen Türgücü Remscheid

FUSSBALL-JUGEND   29.11.2011
B-Junioren im Aufwind

FUSSBALL-JUGEND   26.11.2011
FC Remscheid 1 besiegt F-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   22.11.2011
F-Jugend verliert beim FC Remscheid II

FUSSBALL-JUGEND   12.11.2011
F-Jugend kassiert erste Pflichtspielniederlage

FUSSBALL-JUGEND   06.11.2011
Niederlage im F-Jugend-Derby

FUSSBALL-JUGEND   15.10.2011
Derbysieg für die F-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   08.10.2011
C1: 3 Punkte im ersten Pflichtspiel

FUSSBALL-JUGEND   01.10.2011
Dritter Sieg in Folge für die F-Jugend