Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
15.09.2010
C1 siegt in Wermelskirchen
SV 09/35 Wermelskirchen - SSV Dhünn 1:4
Im 2. Qualifikationsspiel am vergangenen Mittwoch setzten sich die Jungs nach schwachem Start erst in der 2. Spielhälfte entscheidend durch. Nachdem der SSV in Führung gegangen war, nutzten die Wermelskirchener einen Abwehrfehler zum Ausgleichstreffer. Obwohl unser Angriffsspiel nicht den gewohnten Schwung hatte, erzielten unsere Spieler die erneute Führung noch vor der Halbzeit. Danach kamen die Jungs immer besser ins Spiel und erzielten zwei weitere Tore zum Endstand von 4:1. Gelegentliche Konter der Wermelskirchener wurden von unserem Torwart souverän abgefangen. Und Bodo`s Hupe - hatte heute spielfrei!
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   03.10.2010
C2-Junioren verpassen die Leistungsgruppe

FUSSBALL-JUGEND   27.09.2010
Knappe Niederlage der C1-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   26.09.2010
B - Jugend unterliegt 1:2 in Lüttringhausen

FUSSBALL-JUGEND   19.09.2010
B-Junioren gewinnen 12:1 !!

FUSSBALL-JUGEND   19.09.2010
D-Jugend weiter ungeschlagen

FUSSBALL-JUGEND   18.09.2010
Klarer Auswärtssieg der C2 gegen Struck

FUSSBALL-JUGEND   18.09.2010
Sieg der C1 über den Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   15.09.2010
C1 siegt in Wermelskirchen

FUSSBALL-JUGEND   15.09.2010
Guter Saisonstart für die D-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2010
C1 mit schneller Entscheidung im 1. Qualifikationsspiel