Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
21.03.2010
Kantersieg für die B-Jugend
SSV Dhünn - Spvgg. Remscheid 8:3
In einem von den Gästen zum Teil hitzig geführten Spiel haben unsere Jungs kühlen Kopf bewahrt und eine tadellose Leistung abgerufen.

Das Hinspiel hatten wir noch knapp mit 2:1 verloren. Diesmal wollten wir es besser machen. Erst gingen die Remscheider mit 1:0 in Führung, dann wir Dhünner mit 2:1 und zur Halbzeit stand es 2:2. Wieder legten erst die Remscheider ein Tor vor, doch das sollte es dann schon von Remscheider Seite gewesen sein. Die Dhünner Jungs erhöhten vorne den Druck, begannen intensiver zu pressen, was zur Folge hatte, dass noch weitere schöne Tore geschossen wurden, aber nur noch von den Dhünner Spielern. Am Ende stand es hochverdient 8:3 für Dhünn.

Die Dhünner Torschützen: 2x Marvin Dattner / 2x Timo Zeissler / Felix Kress / Mats Sperling / Jan Hebbinghaus / Merlin Knief

In folgender Aufstellung wurde gewonnen :
Tor: Max Hohmeier
Abwehr: Ansgar Hedderich, Florian Floeck ( Jan Hebbinghaus ), Tobias Felbeck, Danny Starke
Mittelfeld: Merlin Knief, Timo Zeissler, Mats Sperling, Jonas Wittenburg, Felix Kress
Sturm: Marvin Dattner
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   18.04.2010
Knappe Entscheidung in Bergisch Born für die D2

FUSSBALL-JUGEND   17.04.2010
Umkämpfter Sieg der C-Junioren in Burscheid

FUSSBALL-JUGEND   25.03.2010
Hoher Sieg der C-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   23.03.2010
Punktgewinn gegen Klausen

FUSSBALL-JUGEND   21.03.2010
Sieg für die D1

FUSSBALL-JUGEND   21.03.2010
Kantersieg für die B-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   20.03.2010
Heimsieg D2

FUSSBALL-JUGEND   20.03.2010
C-Junioren 

FUSSBALL-JUGEND   21.01.2010
Dankeschön!

FUSSBALL-JUGEND   18.01.2010
Kreishallenpokal der Junioren am 16. und 17. Januar 2010