Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
29.03.2015
Trainer strahlt bei abscheulichen Wetterverhältnissen
29.3.2015: RSV 09 Hückeswagen - SSV Dhünn 0:1 (0:0).
Der Dhünner Trainer Thomas Heyer strahlte über das ganze Gesicht. Nach drei Niederlagen in Folge hatte seine Mannschaft gegen den seit Wochen erfolgreichen Gegner die von ihm erwartete Reaktion gezeigt und die letzten Spiele vergessen lassen. Obwohl den Gästen nur neun gesunde Spieler des eigentlichen Kaders zur Verfügung standen und das Team durch angeschlagene Akteure und A-Junioren aufgefüllt werden musste, gaben sie über die gesamten 90 Minuten alles, was an diesem Tag möglich war.

Bei abscheulichen Wetterverhältnissen erzielte Kim Maurer den entscheidenden Treffer (60.). "Wir waren insgesamt das bessere Team in einer sehr fairen Begegnung", zog Heyer seine Bilanz.

SSV-Tor: Kim Maurer (60.).


RP, Dieter Stein 29.3.2015


VEREIN - 70
FUSSBALL-SENIOREN - 249
FUSSBALL-JUGEND - 3
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 8
I. MANNSCHAFT   26.09.2023
SSV Dhünn empfängt nun den SV 09/35

I. MANNSCHAFT   24.09.2023
Germania gewinnt verdient beim SSV Dhünn

I. MANNSCHAFT   17.09.2023
Knapper Derbysieg für den DTV

I. MANNSCHAFT   10.09.2023
Die Dhünner erwiesen sich als hartnäckig

I. MANNSCHAFT   03.09.2023
Ekstase! Dhünner feiern in der Nachspielzeit


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2023
Alle Angaben ohne Gewähr!