Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
09.03.2015
Niederlage trotz früher Führung
8.3.2015: SSV Dhünn - TG Hilgen II 1:2 (1:0).
Stark ersatzgeschwächt konnten die Dhünner nur eine Stunde lang mithalten. Dann fehlte ihnen die Kraft, um erfolgreich sein zu können. Die Gäste nutzten die konditionellen Schwächen aus. Sie machten den Rückstand durch Kim Maurer (7.) nicht nur durch Oliver Schmitz wett (53.), sondern schafften durch Niklas König auch noch den Siegtreffer (79.).

Der Platzverweis gegen den Dhünner Andreas Böge (87.) war umstritten. "Gelb wäre eher angebracht gewesen", meinte ein Großteil der Besucher, die neben der Roten auch noch insgesamt zwölf Gelbe Karten zu sehen bekamen.

RP/Dieter Stein, 8.3.2015



VEREIN - 70
FUSSBALL-SENIOREN - 249
FUSSBALL-JUGEND - 3
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 8
I. MANNSCHAFT   26.09.2023
SSV Dhünn empfängt nun den SV 09/35

I. MANNSCHAFT   24.09.2023
Germania gewinnt verdient beim SSV Dhünn

I. MANNSCHAFT   17.09.2023
Knapper Derbysieg für den DTV

I. MANNSCHAFT   10.09.2023
Die Dhünner erwiesen sich als hartnäckig

I. MANNSCHAFT   03.09.2023
Ekstase! Dhünner feiern in der Nachspielzeit


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2023
Alle Angaben ohne Gewähr!