Javascript ist deaktiviert !
FUSSBALL-SENIOREN
13.04.2015
Alarm für Cobra 11: SSV Dhünn Fußballer als Komparsen
RTL, 16.4.2015, 20.15 Uhr
Alarm für Cobra 11, "Goal"
Als für Dreharbeiten der Action-Serie “Alarm für Cobra 11” dringend Fußballer als Komparsen gesucht wurden, stellte Marita, die als Kostümbildnerin für die Produktionsfirma "action concept" arbeitet, den Kontakt zum SSV Dhünn her. Einer ihrer Bekannten ist beim SSV aktiv.

In der Folge für die gedreht wurde steht ein Fußballer namens Mehmed, gespielt von Tm Oliver Schultz, im Mittelpunkt.
Am 17. Januar 2015 wurden im Erftstadion Euskirchen Trainings- und Spiel-szenen von “Sportiva Köln” aufgezeichnet. Mit dabei waren etwa 18 Spieler der I. und II. Mannschaft des SSV Dhünn.
Am Tag darauf waren noch ca. 10 Dhünner bei Dreharbeiten in den Kabinen des RheinEnergie-Stadions in Köln beteiligt.


VEREIN - 70
FUSSBALL-SENIOREN - 249
FUSSBALL-JUGEND - 3
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 8
I. MANNSCHAFT   26.09.2023
SSV Dhünn empfängt nun den SV 09/35

I. MANNSCHAFT   24.09.2023
Germania gewinnt verdient beim SSV Dhünn

I. MANNSCHAFT   17.09.2023
Knapper Derbysieg für den DTV

I. MANNSCHAFT   10.09.2023
Die Dhünner erwiesen sich als hartnäckig

I. MANNSCHAFT   03.09.2023
Ekstase! Dhünner feiern in der Nachspielzeit


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2023
Alle Angaben ohne Gewähr!