Javascript ist deaktiviert !
mobil
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
30.11.2009
B-Jugend spielt Remis beim Tabellenführer
B-Jugend: SSV Dhünn - SC 08 Radevormwald II 0:0

In einer sehr fairen Partie am Kollenberg trennten sich am frühen Sonntag morgen (Anstoß war um 9.00 Uhr !!) die B-Jugend des SSV und der SC Radevormwald 2 leistungsgerecht 0:0.
In einem kampfbetonten Spiel hielten unsere Jungs 80 Minuten gegen die, im Schnitt älteren Spieler der Rader, dagegen.
Beide Teams schenkten sich nichts und kamen jeweils zu guten Tormöglichkeiten, aber keiner konnte seine Chancen nutzen.

Herauszuheben ist an dieser Stelle unser Torhüter Max Hohmeier der mehrere Male gegen freistehende Rader glänzend parieren konnte.

Erstmals konnten wir mit unserem neuen Trikotsatz in Vereinsfarben auflaufen, welcher von unserem Co-Trainer Friedhelm Wendel bei einem Preisausschreiben der Rheinischen Post gewonnen wurde.
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   16.12.2009
B-Jugend: Gute Leistung wurde nicht belohnt

FUSSBALL-JUGEND   15.12.2009
B-Jugend: Niederlage in Pohlhausen

FUSSBALL-JUGEND   13.12.2009
C-Jugend, 12.12.2009: Knapper Sieg gegen TuRa-Süd

FUSSBALL-JUGEND   30.11.2009
B-Jugend spielt Remis beim Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   20.11.2009
C-Jugend, 17.09.2009: Überzeugende Leistung in Struck

FUSSBALL-JUGEND   22.06.2009
SG Dhünn-Dabringhausen D-Jugend ist Kreismeister

FUSSBALL-JUGEND   18.06.2009
DFB-Mobil beim SSV Dhünn

FUSSBALL-JUGEND   27.05.2009
SSV Dhünn C-Jugend ist Kreismeister

FUSSBALL-JUGEND   18.02.2008
D-Jugend gewinnt Turnier in Dabringhausen

FUSSBALL-JUGEND   21.01.2008
SSV gegen B-Jugend-Bundesligist Fortuna Düsseldorf