Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
13.12.2009
C-Jugend, 12.12.2009:
Knapper Sieg gegen TuRa-Süd
SSV Dhünn - TuRa Remscheid Süd 1:0 (0:0).

In einem kampfbetonten Spiel erarbeiteten sich unsere Jungs deutlich mehr Spielanteile.
Leider gelang es ihnen in der ersten Halbzeit nicht, aus dieser Überlegenheit Kapital in Form von Toren zu schlagen. Zudem blieb unser Gegner mit Kontern stets gefährlich, so dass unser Torwart Jonas mehrfach beherzt eingreifen musste.

Auch in der 2. Halbzeit setzten die Jungs den Gegner unter Druck und erarbeiteten sich Einschussmöglichkeiten. So scheiterte Tobi mit einem Distanzschuss aus 20 Metern, den der Torwart von TuRa Süd mit einer spektakulären Flugeinlage noch so eben aus dem Winkel kratzen konnte.
Ein paar Minuten später war es dann so weit:
in einem Gewühl an der Mittellinie kam Christian an den Ball und spielte ihn halblinks über die gegnerische Abwehr hinweg in den Lauf von Tim, der dann die Nerven behielt und im Alleingang den gegnerischen Torwart bezwang. In der Folge hatten die Turaner noch einige Chancen, die jedoch ohne Torerfolg blieben.

Fazit: gut gekämpft - knapp gewonnen.
Leider kam es nach diesem fair geführten Spiel noch zu einer unschönen Szene, als einer der Spieler von TuRa Süd lauthals den Schiedsrichter beleidigte und dafür folgerichtig noch die rote Karte gezeigt bekam.
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   16.12.2009
B-Jugend: Gute Leistung wurde nicht belohnt

FUSSBALL-JUGEND   15.12.2009
B-Jugend: Niederlage in Pohlhausen

FUSSBALL-JUGEND   13.12.2009
C-Jugend, 12.12.2009: Knapper Sieg gegen TuRa-Süd

FUSSBALL-JUGEND   30.11.2009
B-Jugend spielt Remis beim Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   20.11.2009
C-Jugend, 17.09.2009: Überzeugende Leistung in Struck

FUSSBALL-JUGEND   22.06.2009
SG Dhünn-Dabringhausen D-Jugend ist Kreismeister

FUSSBALL-JUGEND   18.06.2009
DFB-Mobil beim SSV Dhünn

FUSSBALL-JUGEND   27.05.2009
SSV Dhünn C-Jugend ist Kreismeister

FUSSBALL-JUGEND   18.02.2008
D-Jugend gewinnt Turnier in Dabringhausen

FUSSBALL-JUGEND   21.01.2008
SSV gegen B-Jugend-Bundesligist Fortuna Düsseldorf