Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
20.09.2011
Verdienter Sieg der C1-Jugend
17.09.2011 SSV Dhünn- DJK Wipperfeld 4:2
Da wir am vergangenem Wochenende spielfrei hatten, haben wir zum Sommerfest kurzfristig ein Freundschaftsspiel organisiert!
Uns gelang ein guter Start in die Partie. Viele gute Kombinationen führten dazu, dass man durch Timo Schwebke in Führung ging. Jedoch hielt diese nur kurz, da wir danach unaufmerksam waren und prompt den Ausgleich einstecken mussten.

Es war ein ansehliches Spiel beider Mannschaften! Wenig später gelang wieder Timo Schwebke ein sehenswertes Tor aus 20 Metern. Nach einer Ecke erhöhte Kapitän Nico Marpuardt per Kopf auf 3:1. Wipperfeld gab nicht auf und verkürzte noch vor der Pause auf 3:2!

Nach der Halbzeit passierten nicht mehr so viele Tore obwohl die Chancen da waren! Joel Pleuser machte dann das entscheidende 4:2 und damit auch den verdienten Sieg fest. Keeper Sinan Güngör konnte sich noch mit einigen Paraden auszeichnen.

Glückwunsch an das Team und ein Dankeschön an alle Eltern die uns unterstützt haben!!

David Schmidt

FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   24.09.2011
Überzeugender Sieg der F-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   20.09.2011
Verdienter Sieg der C1-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   17.09.2011
F-Jugend startet mit starkem Spiel in die Saison

FUSSBALL-JUGEND   13.09.2011
A-Jugend übersteht die 1. Pokalrunde durch Elfmeterkrimi !

FUSSBALL-JUGEND   17.07.2011
2. Testspiel - 2. Sieg !

FUSSBALL-JUGEND   12.07.2011
2:1 Sieg im ersten Testspiel

FUSSBALL-JUGEND   05.06.2011
Saisonabschluss der C-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   03.06.2011
C-Jugend im Kreis-Pokalfinale

FUSSBALL-JUGEND   22.05.2011
B-Junioren spielen 2:2 in Dahlhausen

FUSSBALL-JUGEND   17.05.2011
B-Junioren holen Auswärtspunkt