Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
13.09.2011
A-Jugend übersteht die 1. Pokalrunde durch Elfmeterkrimi !
5:3 n.E. beim SC 08 Radevormwald
In einem klassischen Pokalfight über 120 Minuten setzten sich unsere Jungs mit 5:3 n. E. beim SC 08 Radevormwald durch.
Rade war zwar meist optisch überlegen, jedoch die großen Torchancen gingen auf das Konto unserer Jungs.
Anfang der zweiten Hälfte brachte Neuzugang Marvin Günther den SSV in Führung. Nach einigen weiteren Möglichkeiten und zwei Aluminiumtreffern mussten wir aber kurz vor Ende der regulären Spielzeit das 1:1 hinnehmen.
In der Verlängerung ging es noch mal heiß her. Zunächst parierte Torhüter Nico Heyer einen Elfmeter gegen uns und auf der anderen Seite wurde uns ein klarer Foulelfmeter nicht gewährt. So musste die Partie im Elfmeterschießen entschieden werden.

Das Elfmeterschießen nahm folgenden Verlauf:
Besmir Avdelay verschießt (leider)
Rade trifft
Robin Fetzer trifft
Rade trifft
Max Schulte trifft
Rade verschießt
Merlin Knief trifft
Nico Heyer pariert
Marvin Günther trifft

Glückwunsch an unser Team, das während der gesamten Partie eine tolle Leistung geboten hat !!

Für den SSV liefen auf:

Nico Heyer – Yannick Oberberg, Basti Göbbels, Basti Neunzig (Danny Starke), Besmir Avdelay – Merlin Knief, Mats Sperling (Max Schulte), Robin Fetzer, Daniel Matuschzik, Jonas Wittenburg – Marvin Günther
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   24.09.2011
Überzeugender Sieg der F-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   20.09.2011
Verdienter Sieg der C1-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   17.09.2011
F-Jugend startet mit starkem Spiel in die Saison

FUSSBALL-JUGEND   13.09.2011
A-Jugend übersteht die 1. Pokalrunde durch Elfmeterkrimi !

FUSSBALL-JUGEND   17.07.2011
2. Testspiel - 2. Sieg !

FUSSBALL-JUGEND   12.07.2011
2:1 Sieg im ersten Testspiel

FUSSBALL-JUGEND   05.06.2011
Saisonabschluss der C-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   03.06.2011
C-Jugend im Kreis-Pokalfinale

FUSSBALL-JUGEND   22.05.2011
B-Junioren spielen 2:2 in Dahlhausen

FUSSBALL-JUGEND   17.05.2011
B-Junioren holen Auswärtspunkt