AKTUELL


Grafik

14.

Dezember

2009

II. MANNSCHAFT

Die Zweite verliert beim RSV Hückeswagen II

RSV Hückeswagen II - SSV Dhünn II 3:1 (1:1).

Die 2. Niederlage in Folge musste der SSV II gegen die Reserve des RSV Hückeswagen hinnehmen. Bei eiskalten Temperaturen sahen die Zuschauer eine spielerisch schwache erste Halbzeit.

Chancen auf beiden Seiten entstanden eher glücklich. Trotzdem ging der SSV durch Prothmann in der 38. Minute in Führung. Hückeswagen konnte noch kurz vor der Halbzeit-Pause ausgleichen.
In der 2. Spielhälfte vergab Dhünn einige Torchancen. Die Gastgeber waren konsequenter im Abschluss und gingen mit einem Doppelschlag 3:1 in Führung (52. und 55.). In der Folge verteidigte Hückeswagen den Vorsprung über die Zeit. Der RSV hätte durchaus höher gewinnen können, denn Konter der Hausherren brachten immer wieder Torgefahr.

Aufstellung:
Kowalewske - Magri - Wätzold, Kutz - Mannstein (63. Sachser), Hemmenstädt, Siebel, Martinez, Prothmann - Kaldenbach (85. Esser), Galiano

II. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von