Javascript ist deaktiviert !
II. MANNSCHAFT
23.03.2015
Fünf Minuten fehlten zum Punktgewinn
22.3.2015: SSV Dhünn II - TS Struck 1:3 (0:1).
[..] Während der Referee seine Entscheidungen als richtig erachtete, waren beide Mannschaften der Meinung, dass zumindest die Strafstöße unberechtigt waren. Die Dhünner Führung vergab Thore Linden, weil er den ersten Elfmeter nicht verwandeln konnte (5.). Vielmehr brachte Mefa Er die Strucker in Führung (12.). Er nutzte einen Freistoß, den der Dhünner Keeper [..] verursacht hatte. [..]

Ihren zweiten Strafstoß nutzen die Dhünner zum Ausgleich durch Paul Weiden (66.). Erst in der Schlussphase setzte sich der Favorit durch. Abermals Mefa Er zeichnete für das 2:1 verantwortlich (86.). Marius Switon sorgte zwei Minuten später für den Endstand.

RP, Dieter Stein, 23.3.2015

SSV-Tor: Paul Weiden (66.).



VEREIN - 67
FUSSBALL-SENIOREN - 220
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 8
I. MANNSCHAFT   26.11.2022
Dhünn setzt seine Serie fort

I. MANNSCHAFT   13.11.2022
Spitzenreiter gibt sich keine Blöße

I. MANNSCHAFT   06.11.2022
Klare Sache gegen Hackenberg

I. MANNSCHAFT   03.11.2022
Kantersieg im Nachholspiel

I. MANNSCHAFT   30.10.2022
Spitzenpartie geizt nur mit Toren


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2023
Alle Angaben ohne Gewähr!