Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
28.8.2022
Dreifacher Eisenkopf schlägt eiskalt zu
28.8.2022: Hastener TV - SSV Dhünn 0:7 (0:3).
Robin Eisenkopf eröffnete für die Gäste den Torreigen (17.) und steuerte noch zwei weitere Treffer bei (55./68.). Florian Mosler (35./61.) Christian Nippel (44.) und Matthias Block (70.) machten den Dhünner Kantersieg perfekt. "Wir haben uns in der ersten Halbzeit spielerisch schwergetan, aber die Tore gemacht. Danach haben wir uns in die Partie gespielt und waren absolut dominant. Daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung", bilanzierte SSV-Coach Andreas Böge.


rga, 28.8.2022


VEREIN - 65
FUSSBALL-SENIOREN - 210
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!