AKTUELL


Grafik

14.

Juni

2016

FUSSBALL-JUGEND

F 1 des SSV Dhünn nimmt an Mini EM teil

Am vergangenen Wochenende (10.-12.06.2016) nahm die F1 Jugend des SSV Dhünn an der Mini EM in Schüttorf bei Münster teil. Organisiert wurde das Turnier von den Ballfreunden aus Hamburg.

Insgesamt 120 Mannschaften jeder Spielstärke und verschiedener Altersklassen haben an diesem Turnier teilgenommen und den Mini Europameister untereinander ausgespielt. Insgesamt waren über 2.000 Teilnehmer vor Ort und es herrschte EM Feeling pur !

Gespielt wurde zeitgleich auf 8 Rasenplätzen und jeder Mannschaft wurde eine Nation zugelost, unter deren Flagge sie am Turnier teilnahm . Die Dhünner starteten als das Team von Wales.
Übernachtet wurde in Zelten auf angrenzenden Wiesen. Bestens verpflegt und zwischen den Spielen von den Ballfreunden bespaßt verbrachten die Dhünner Kids ein spannendes und erlebnisreiches Wochenende, was die Mannschaft noch einmal enger zusammengeschweißt hat.

Am Ende waren sich Trainer, Betreuer und Kids einig: dieses Wochenende schreit nach einer Wiederholung. Der Kontakt zu den Ballfreunden wird auf jeden Fall aufrechterhalten.

Übrigens: wer Jahrgang 2008 ist und Spaß am Fussball hat, kann sich jederzeit mittwochs und freitags von 17.00 bis 18.30 Uhr das Training der F1 ansehen – Verstärkung ist jederzeit willkommen !


FUSSBALL-JUGEND

weitere Meldungen:

1

von