Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
I. MANNSCHAFT
10.08.2013
Erneuter Testspielsieg der "Ersten"
SSV überzeugt mit 6:3 Sieg !
In einer sehr fairen Partie setzte sich der SSV Dhünn 1 mit 6:3 Toren beim FC 04 Hückeswagen durch. Der SSV war über die gesamte Spielzeit feldüberlegen und zeigte eine hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft. Einziges Manko war die mangelnde Torausbeute. Die Dhünner legten ihren Schwerpunkt voll auf die Offensivarbeit und so kam der FC zu einigen Kontern, die sehr gut genutzt wurden.
Man kann mit der Leistung des SSV sehr zufrieden sein, überhaupt ist die Stimmung im Team super und alle Spieler ziehen in der Vorbereitung voll mit.
Torschützen des SSV: 2 x A. Böge, R. Böge, L. Rau, D. Matuschzik, K. Schmidt
FUSSBALL-SENIOREN
I. MANNSCHAFT   05.09.2013
SSV ist im Kreispokal eine Runde weiter

I. MANNSCHAFT   02.09.2013
Siegtor in letzter Minute

I. MANNSCHAFT   02.09.2013
Keine Punkte zum Saisonauftakt

I. MANNSCHAFT   10.08.2013
Erneuter Testspielsieg der "Ersten"

I. MANNSCHAFT   04.08.2013
Erster Testspielsieg der neuformierten Mannschaft 

I. MANNSCHAFT   10.06.2013
Niederlage in Honsberg

I. MANNSCHAFT   03.06.2013
Abschiedsspiel an der Staelsmühle

I. MANNSCHAFT   29.05.2013
Hitziges Duell um die "Goldene Ananas"

I. MANNSCHAFT   27.05.2013
Unentschieden nach 2:0-Führung

I. MANNSCHAFT   25.05.2013
Später Ausgleich