Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
18.10.2020
Dhünn ist in der Bezirksliga angekommen
18.10.2020: SSV Dhünn - 1. FC Monheim II 3:1 (1:0).
Pokal - 15.10.2020: 1. FC Klausen - SSV Dhünn 0:3 (0:2).
Der SSV fühlt sich wohl auf dem neuen Kunstrasen an der Staelsmühle. "Wir haben dort noch keinen Punkt abgegeben", resümierte Trainer Andreas Böge lächelnd. Wissend, dass auch erst zwei Spiele dort absolviert worden sind. Trotzdem: Dhünn ist in der Bezirksliga angekommen. Erst in der 80. Minute hatten die Gäste verkürzt. Ein umstrittener Foulelfmeter fünf Minuten später konnte vom bärenstarken Torhüter Dennis Winterhagen abgewehrt werden. "Er hat uns im Spiel gehalten", lobte Böge. Und meinte damit auch einige Szenen zuvor.

Timo Schwebke (Rot in der 84. Minute) hatte den SSV in Führung gebracht (38.). Als der Druck der Gäste größer wurde, waren die Treffer von Dennis Schmidt (55.) und Daniel Matuschzik (75.) wie ein Stich ins Herz der Monheimer. "Wir haben viel richtig gemacht", meinte Böge. "Aber wir müssen uns vorwerfen, einige Kontersituationen nicht zu Ende gespielt zu haben."

rga-online, 18.10.2020


Kreispokal 1. Runde:
Der SSV Dhünn erledigte die Pflichtaufgabe beim 1. FC Klausen mit einem 3:0 (2:0). Matthias Block mit einem Doppelschlag (15./17.) und Nico Schmitter (63.) trafen.

rga-online, 16.10.2020

VEREIN - 56
FUSSBALL-SENIOREN - 144
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 2
I. MANNSCHAFT   25.10.2020
Das Spiel in Berghausen wurde abgestzt

I. MANNSCHAFT   18.10.2020
Dhünn ist in der Bezirksliga angekommen

I. MANNSCHAFT   11.10.2020
Bis zur Pause hatte es schon dreimal "geklingelt"

I. MANNSCHAFT   09.10.2020
Spielerfrauen des SSV Dhünn singen für ihre Jungs

I. MANNSCHAFT   04.10.2020
SSV lässt die neue Staelsmühle explodieren


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2020
Alle Angaben ohne Gewähr!