Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
24.5.2019
50-Punkte-Marke geknackt
Nachholspiel, 23.5.2019:
SSV Dhünn - SSV Bergisch Born II 4:0 (1:0)
"Aufgrund der zweiten Halbzeit, in der wir dann etwas besser gespielt haben, haben wir verdient gewonnen. Besonders schön ist, dass Florian Mosler nach einjähriger Verletzungspause ein paar Spielminuten sammeln konnte", berichtete der Dhünner Trainer Andreas Böge.

Sinan Caliskan, Kapitän von Bergisch Born II, betonte: "Es war ein umkämpftes Spiel. Die Niederlage geht in Ordnung, weil die Dhünner brutal effektiv waren. Aber am Ende ist sie ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen."

Tore: Matthias Block (38., 65.), Timo Schwebke (70., 87.).


RP, 24.5.2019






VEREIN - 62
FUSSBALL-SENIOREN - 171
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   10.10.2021
SSV Dhünn verliert drittes Mal in Folge

I. MANNSCHAFT   02.10.2021
SSV Dhünn verliert Spiel und Heimnimbus

I. MANNSCHAFT   26.09.2021
Dhünner erleben bei DV ein 1:7-Debakel

I. MANNSCHAFT   19.09.2021
Dhünner sichern sich Remis nach Spektakel

I. MANNSCHAFT   12.09.2021
Suchanoff belohnt die Dhünner Moral


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2021
Alle Angaben ohne Gewähr!