Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
5.5.2019
Deutlicher Erfolg bei Ayyildiz Remscheid
5.5.2019: SC Ayyildiz Remscheid II - SSV Dhünn 1:6 (0:2).
Christian Frank (34./57.), Maximilian Schulte (36./89.), Matthias Block (72.) und Max Esgen (88.) sorgten in Honsberg mit ihren Toren für klare Verhältnisse. "Damit kann ich leben", sagte SSV-Trainer Andreas Böge lächelnd, der ein "klares Chancenplus" seiner Mannschaft registriert hatte.
Dem konnte SCA-II-Spielertrainer Vasfi Ince nur zustimmen: "Die Dhünner waren klar besser. Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht." Das zwischenzeitliche 1:3 erzielte Oguz Yesilöz (59.).


SSV-Tore: Christian Frank (34./57.), Maximilian Schulte (36./89.), Matthias Block (72.) und Max Esgen (88.).



rga, 5.5.2019






VEREIN - 64
FUSSBALL-SENIOREN - 206
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   28.08.2022
Dreifacher Eisenkopf schlägt eiskalt zu

II. MANNSCHAFT   28.08.2022
Geschlossene Mannschaftsleistung in Struck

I. MANNSCHAFT   21.08.2022
Nach 40 Minuten beendete der Unparteiische die Partie

II. MANNSCHAFT   21.08.2022
Überraschender Sieg gegen Hasten

I. MANNSCHAFT   14.08.2022
Eisenkopf nicht zu bändigen


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!