Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
31.3.2019
Hektische Partie mit acht gelben Karten
31.3.2019, FC Remscheid II - SSV Dhünn 1:3 (1:1).
Ein Blitzstart der Dhünner durch Matthias Block (12.) und Christian Frank (14.) schien die Partie schon früh entschieden zu haben. Doch nach dem Anschlusstreffer durch Mergim Leci (50.) mussten die Gäste ein wenig zittern. "Da waren wir eine Viertelstunde lang schon etwas unsortiert", gab Dhünns Trainer Andreas Böge zu, der eine hektische Partie mit acht gelben Karten für die Remscheider sah.
Doch Timo Schwebke sorgte mit dem dritten SSV-Treffer rasch für Erleichterung (67.). "Danach haben wir den Sieg sicher nach Hause gebracht", sagte Böge.

rga, 31.3.2019


SSV-Tore: Matthias Block (12.), Christian Frank (14.) und Timo Schwebke (67.).




VEREIN - 63
FUSSBALL-SENIOREN - 189
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   19.05.2022
Neun Dhünner retten Punkt

I. MANNSCHAFT   17.05.2022
SSV Dhünn holt bei den SF Baumberg II nach

I. MANNSCHAFT   15.05.2022
SSV Dhünn deklassiert das Schlusslicht

I. MANNSCHAFT   10.04.2022
Keine Zähler trotz gutem Auftritt

I. MANNSCHAFT   03.04.2022
Dhünner bieten dem Primus Paroli


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!