Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
21.8.2022
Nach 40 Minuten beendete der Unparteiische die Partie
19.8.2022: SSV Dhünn - 1. Spvg. Remscheid abgebrochen.
Bereits zum zweiten Mal in der noch jungen Saison ist eine Partie der Remscheider abgebrochen worden. Diesmal war es jedoch kein medizinischer Notfall. Nach 40 Minuten beendete der Unparteiische am Freitagabend die Partie, da er sich laut Aussage der Dhünner bedroht sah.
Der Remscheider Maurizio Aprile hatte nach einem von ihm verschuldeten Foulelfmeter wohl seine Nerven nicht im Griff. "Ich möchte mich dazu erstmal nicht äußern und den Bericht des Schiedsrichters abwarten", erklärte Gäste-Coach Ayhan Aldemir.
Derweil konnte SSV-Spielertrainer Dennis Schmidt nur mit dem Kopf schütteln: "So etwas braucht kein Mensch. Wir hatten uns einfach auf einen schönen Fußballabend gefreut."


rga, 21.8.2022


VEREIN - 67
FUSSBALL-SENIOREN - 220
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 8
I. MANNSCHAFT   26.11.2022
Dhünn setzt seine Serie fort

I. MANNSCHAFT   13.11.2022
Spitzenreiter gibt sich keine Blöße

I. MANNSCHAFT   06.11.2022
Klare Sache gegen Hackenberg

I. MANNSCHAFT   03.11.2022
Kantersieg im Nachholspiel

I. MANNSCHAFT   30.10.2022
Spitzenpartie geizt nur mit Toren


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2023
Alle Angaben ohne Gewähr!