Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
02.09.2015
Dhünn kassiert erste Saisonniederlage
1.9.2015: 1.SpVg. Remscheid II - SSV Dhünn 2:1 (1:1).
Der bisher punktverlustfreie SSV kassiert das entscheidene Tor in der Nachspielzeit
In der fünften Minute der Nachspielzeit handelte sich der Gast nach drei Siegen in Folge die erste Saisonniederlage ein. "Das darf nicht passieren", war SSV-Trainer Thomas Heyer noch einen Tag später äußerst verärgert.

Die frühe Dhünner Führung durch Niklas Körschgen (8.) egalisierte Ufuk Karatas noch vor der Pause (27.). Glücklicher Siegtorschütze war Umut Cakir.

SSV-Tor: Niklas Körschgen (8.).


RP, 2.9.2015


VEREIN - 64
FUSSBALL-SENIOREN - 206
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   28.08.2022
Dreifacher Eisenkopf schlägt eiskalt zu

II. MANNSCHAFT   28.08.2022
Geschlossene Mannschaftsleistung in Struck

I. MANNSCHAFT   21.08.2022
Nach 40 Minuten beendete der Unparteiische die Partie

II. MANNSCHAFT   21.08.2022
Überraschender Sieg gegen Hasten

I. MANNSCHAFT   14.08.2022
Eisenkopf nicht zu bändigen


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!