Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
22.5.2022
"Das war einer dieser typischen gebrauchten Tage"
22.5.2022, SC Unterbach – SSV Dhünn 4:1 (2:0).
Ein früher Rückstand (11.), dann zwei Treffer kurz vor und nach dem Seitenwechsel (41./47.). Da war das Kellerduell für den SSV praktisch schon verloren, obwohl Dominik Margies mit seinem Tor zum 1:3 noch etwas Hoffnung schürte (51.). Doch nach 75 Minuten sorgten die Gastgeber mit ihrem vierten Treffer für klare Verhältnisse.

"Das war einer dieser typischen gebrauchten Tage", konstatierte Dhünns Trainer Kristian Fischer, da sich zu allem Überfluss noch Leistungsträger Dennis Schmidt am Oberschenkel verletzte und wohl länger ausfällt.

rga, 22.5.2022


VEREIN - 67
FUSSBALL-SENIOREN - 220
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 8
I. MANNSCHAFT   26.11.2022
Dhünn setzt seine Serie fort

I. MANNSCHAFT   13.11.2022
Spitzenreiter gibt sich keine Blöße

I. MANNSCHAFT   06.11.2022
Klare Sache gegen Hackenberg

I. MANNSCHAFT   03.11.2022
Kantersieg im Nachholspiel

I. MANNSCHAFT   30.10.2022
Spitzenpartie geizt nur mit Toren


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2023
Alle Angaben ohne Gewähr!