Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
27.3.2022
Knockout statt Ausgleich
27.3.2022, SSV Dhünn - VfL Benrath 1:3 (0:1).
Für den SSV war mehr möglich. Wenn zum Beispiel Christian Nippel und/oder Dennis Schmidt ihre Großchancen in Hälfte eins genutzt hätten. Stattdessen legte Benrath mit zwei Toren vor (25./51.), ehe Leo Funke mit seinem Anschlusstreffer noch einmal für Spannung sorgte (70.).

"Dann haben wir alles rausgehauen", lobte Trainer Kristian Fischer die Moral seiner Truppe, die statt auszugleichen den Knockout kassierte.


rga, Fabian Herzog, 27.3.2022



VEREIN - 64
FUSSBALL-SENIOREN - 206
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   28.08.2022
Dreifacher Eisenkopf schlägt eiskalt zu

II. MANNSCHAFT   28.08.2022
Geschlossene Mannschaftsleistung in Struck

I. MANNSCHAFT   21.08.2022
Nach 40 Minuten beendete der Unparteiische die Partie

II. MANNSCHAFT   21.08.2022
Überraschender Sieg gegen Hasten

I. MANNSCHAFT   14.08.2022
Eisenkopf nicht zu bändigen


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!