Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
27.3.2022
Knockout statt Ausgleich
27.3.2022, SSV Dhünn - VfL Benrath 1:3 (0:1).
Für den SSV war mehr möglich. Wenn zum Beispiel Christian Nippel und/oder Dennis Schmidt ihre Großchancen in Hälfte eins genutzt hätten. Stattdessen legte Benrath mit zwei Toren vor (25./51.), ehe Leo Funke mit seinem Anschlusstreffer noch einmal für Spannung sorgte (70.).

"Dann haben wir alles rausgehauen", lobte Trainer Kristian Fischer die Moral seiner Truppe, die statt auszugleichen den Knockout kassierte.


rga, Fabian Herzog, 27.3.2022



VEREIN - 63
FUSSBALL-SENIOREN - 189
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   19.05.2022
Neun Dhünner retten Punkt

I. MANNSCHAFT   17.05.2022
SSV Dhünn holt bei den SF Baumberg II nach

I. MANNSCHAFT   15.05.2022
SSV Dhünn deklassiert das Schlusslicht

I. MANNSCHAFT   10.04.2022
Keine Zähler trotz gutem Auftritt

I. MANNSCHAFT   03.04.2022
Dhünner bieten dem Primus Paroli


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!