Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
20.3.2022
Balsam auf die Seele
20.3.2022, SV Wersten 04 - SSV Dhünn 2:4 (0:3).
Mit drei Punkten im Gepäck traten die Schützlinge von Kristian Fischer die Heimreise aus Wersten an. Ausschlaggebend hierfür war eine bärenstarke erste Hälfte, in der Dennis Schmidt (20.), Robin Eisenkopf (26.) und Christian Nippel (27.) früh für klare Verhältnisse sorgten. Den vierten Dhünner Treffer besorgte Leonard Funke (50.), während die Gastgeber lediglich zweimal Ergebniskosmetik betreiben konnten (49./58.).

Nach dem Aus im Kreispokal zeigte sich Fischer sehr erleichtert: "Dieser Sieg war Balsam auf die Seele. Wir sind überglücklich, aber jede weitere Aufgabe ist für uns auch ein Endspiel im Kampf um den Klassenerhalt."


rga, Peter Brinkmann, 20.3.2022



VEREIN - 63
FUSSBALL-SENIOREN - 189
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   19.05.2022
Neun Dhünner retten Punkt

I. MANNSCHAFT   17.05.2022
SSV Dhünn holt bei den SF Baumberg II nach

I. MANNSCHAFT   15.05.2022
SSV Dhünn deklassiert das Schlusslicht

I. MANNSCHAFT   10.04.2022
Keine Zähler trotz gutem Auftritt

I. MANNSCHAFT   03.04.2022
Dhünner bieten dem Primus Paroli


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!