Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
30.08.2015
Überraschung in Hasten
30.8.2015: Hastener TV - SSV Dhünn 1:3 (1:0).
Diesen Erfolg hatte den Dhünnern sicher niemand zugetraut. Zwar gingen die Hastener vor dem Pausenpfiff durch Dustin Köhler in Führung, waren aber nach gut einer Stunde und dem Ausgleich von Christian Nippel deutlich unterlegen.

Lars Rau und Max Esgen schossen den SSV-Erfolg heraus, der Trainer Thomas Heyer begeisterte. Er freute sich, dass seine taktischen Umstellungen in der Pause vollständig aufgegangen waren.

SSV-Tore: Nippel (64.), Rau (66.) und Esgen (70.).


RP, 30.8.2015, Dieter Stein


VEREIN - 64
FUSSBALL-SENIOREN - 206
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   28.08.2022
Dreifacher Eisenkopf schlägt eiskalt zu

II. MANNSCHAFT   28.08.2022
Geschlossene Mannschaftsleistung in Struck

I. MANNSCHAFT   21.08.2022
Nach 40 Minuten beendete der Unparteiische die Partie

II. MANNSCHAFT   21.08.2022
Überraschender Sieg gegen Hasten

I. MANNSCHAFT   14.08.2022
Eisenkopf nicht zu bändigen


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!