Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
10.10.2021
SSV Dhünn verliert drittes Mal in Folge
8.10.2021: SSV Berghausen - SSV Dhünn 1:0 (1:0).
Der SSV Dhünn nimmt aus der dritten Niederlage in Folge durchaus einige positive Erkenntnisse mit.
Nach dem 0:1 (0:1) beim SSV Berghausen sagte Trainer Kristian Fischer: "Die Köpfe sind bei uns nach dem frühen Rückstand nicht runter gegangen. Wir haben alles versucht." Bereits nach 13 Minuten hatten die Dhünner nach einem Standard das Tor kassiert, trotzdem weiter munter nach vorne gespielt.

Nicht immer zwingend, dabei aber mit einem deutlichen Plus an Ballbesitz. Als der Gastgeber nach gut einer Stunde Gelb-Rot sah, spielte das Fischers Team seltsamerweise nicht in die Karten. Man verkrampfte ein wenig, kam nur noch in der Schlussphase zu Gelegenheiten durch Robin Eisenkopf und Keeper Dennis Winterhagen, der in der Nachspielzeit mit aufgerückt war.

rga, Andreas Dach, 10.10.2021



VEREIN - 62
FUSSBALL-SENIOREN - 172
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   24.10.2021
SSV Dhünn unterliegt beim Schlusslicht

I. MANNSCHAFT   10.10.2021
SSV Dhünn verliert drittes Mal in Folge

I. MANNSCHAFT   02.10.2021
SSV Dhünn verliert Spiel und Heimnimbus

I. MANNSCHAFT   26.09.2021
Dhünner erleben bei DV ein 1:7-Debakel

I. MANNSCHAFT   19.09.2021
Dhünner sichern sich Remis nach Spektakel


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2021
Alle Angaben ohne Gewähr!