Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
4.6.2021
Dhünner legen mit einem Defensiv-Duo nach
Zwei Neuzugänge bei Fußball-Bezirksligisten SSV Dhünn.
Fußball-Bezirksligist SSV Dhünn ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig gewesen. Nach Sven Falk Giersch (VfB Marathon) und Robin Eisenkopf (TG Hilgen II) vermeldet der neue Trainer Kristian Fischer nun auch die Zugänge von Pascal Urban (ebenfalls Marathon) und Fabian Rick. Letztgenannten bringt er vom Landesligisten SV Schlebusch mit, wo der 21-Jährige auch schon seine gesamte Jugend als Fußballer verbracht hat und in einem starken Kader bislang eher Ergänzungsspieler war. Beide sind in der Defensive eingeplant.

Auf der Suche sind die Dhünner nun nur noch nach einer Verstärkung für die Offensive, wie Fischer verrät: "Ein klassischer Neuner ist das letzte Mosaiksteinchen, das noch fehlt."


rga-online, 4.6.2021

VEREIN - 63
FUSSBALL-SENIOREN - 189
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   19.05.2022
Neun Dhünner retten Punkt

I. MANNSCHAFT   17.05.2022
SSV Dhünn holt bei den SF Baumberg II nach

I. MANNSCHAFT   15.05.2022
SSV Dhünn deklassiert das Schlusslicht

I. MANNSCHAFT   10.04.2022
Keine Zähler trotz gutem Auftritt

I. MANNSCHAFT   03.04.2022
Dhünner bieten dem Primus Paroli


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!